• Jobs Job bei E.E.P.D. GMBH

Netzwerk-Administrator/-in für Junior-Skill-Level

E.E.P.D. GMBH

Weichs

Weichs

Netzwerk-Administrator/-in für Junior-Skill-Level E.E.P.D. GMBH Weichs Administration, Installation und Betreuung von Netzwerken; Administration von Microsoft Active Directory und Windows Server.

Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Seit 1988 Die Entwicklung Und Fertigung Von Kundenspezifischen Industrie-computer-baugruppen An Von Der Ersten Idee Bis Hin Zum Versand Ist Bei Uns Alles "made In Germany" Mit Unserer Eigenen Hochmodernen Produktionsstätte In Weichs Können Wir Schnell Und Hochflexibel Auf Die Wünsche Unserer Internationalen Kunden Reagieren Unsere Flexibilität Und Innovation Garantieren Unseren Erfolg Als Verstärkung Für Unser Team Suchen Wir Eine/-n Netzwerk-administrator/-in Für Junior-skill-level Zu Ihren Aufgaben Gehören: Administration Installation Und Betreuung Von Netzwerken Administration Von Microsoft Active Directory Und Windows Server Pflege Und Wartung Der Virtualisierungsschicht (vmware) Installation Und Pflege Der Windows Clients Anwenderunterstützung Dafür Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker/-in Systemintegration Ausbaufähige Erfahrungen/kenntnisse In Den Genannten Bereichen Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Wenn Sie Teil Eines Kreativen Motivierten Teams Werden Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­tigen Bewerbungsunterlagen Gerne Nehmen Wir Auch Ihre Online-bewerbung Unter Karriere@eepdde Entgegen (anlagen Können Nur Im Pdf-format Berücksichtigt Werden Die Gesamtgröße Der Anlagen Darf 5mb Nicht überschreiten) Gmbh Personalabteilung Gewerbering 3 85258 Weichs Tel +49 (0) 8136 2282-0 Fax +49 (0) 8136 2282-109 E-mail: Karriere@eepdde Internet: Wwweepdde Netzwerk-Administrator/-in Für Junior-Skill-Level Administration Installation Und Betreuung Von Netzwerken Administration Von Microsoft Active Directory Und Windows Server Weichs

Techniker/in oder Ingenieur/in als Qualitätsmanager/in
   E.E.P.D. GMBH (Weichs)

Netzwerk-Administrator/-in für Junior-Skill-Level
   E.E.P.D. GMBH (Weichs)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker - Elektrische Instandhaltung (m/w/d)
   Felix Schoeller GmbH und Co. KG (Penig)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kranichfeld)